Die besten Würstchen im Teigmantel der Stadt

Wer macht die appetitlichsten, weichsten und leckersten Würstchen im Teigmantel in ganz Aarhus, Dänemark?

Nach einhelliger Jurymeinung ist das Istanbul Bageri im Bazar Vest – unter Verwendung von Robert Würstchen. 

Die Würstchen im Teigmantel werden aus türkischem Teig mit viel Butter hergestellt und sind wunderbar frische, hausgemachte Snacks. Die Jury lobte auch die schmackhaften Würstchen.

Hakki Kilic, der Inhaber von Istanbul Bageri, war sehr erfreut zu hören, dass seine Würstchen im Teigmantel beim jährlichen, von Radio go!FM ausgetragenen Wettbewerb den ersten Platz in der ganzen Stadt belegt haben.

Hakki erwägt nun, neue Varianten von Würstchen im Teigmantel auszuprobieren – zum Beispiel mit Roberts Chili-Geflügel-Würstchen.
Wir freuen uns für Istanbul Bageri – macht weiter so!

Okt. 2019